Das sagen meine Kunden

Kommentare: 8
  • #8

    Jenny (Mittwoch, 26 Juni 2024 12:44)

    Nadja ist einfach Super! Ich bin auf Empfehlung bei ihr gelandet und bin absolut zufrieden. Komme mit meinem Malteser regelmäßig zur Behandlung und nehme auch gerne die etwas weitere Anfahrt in Kauf.

  • #7

    Tanja (Mittwoch, 26 Juni 2024 10:19)

    Nadja ist absolute Spitze!!!!
    Nicht nur beim Pferd erstklassig sondern auch beim Hund. Wenn Physio, dann auf jeden Fall bei Nadja.

  • #6

    Melanie (Dienstag, 25 Juni 2024 12:17)

    Wir können uns den bisherigen Meinungen nur anschließen.
    Seit dem mein Mops regelmäßig bei Nadja in Behandlung ist, hat er weniger Probleme mit dem Rücken, der Haltung und Verspannungen.
    Nadja hat enorme Fachkompetenz und immer eine ruhige und empathische Austrahlung, was bei der Arbeit mit Tieren für mich sehr wichtig ist. Ich vertrauer ihr und mein Hund tut es auch. Das ist das wichtigste. Ich frage sie bei vielen Dingen um Rat und sie hat immer eine Antwort, Idee oder Vorschlag. TipTop- weiter :-)
    P.S. von Anton: I love u, nadja <3

  • #5

    Irina (Dienstag, 25 Juni 2024 07:59)

    Ohne Nadja würde unser armer Kater, der nie springen und klettern konnte (als Welpe wurde ihm von einem Kind am Schwanz gerissen bei der Züchterin), immer noch schmerzlich seine Zeit am Boden verbringen und schief laufen. Nadja erklärt alles immer ganz genau, was sie wie und warum macht und Bule ist im Anschluss ganz entspannt und entfernt sich nur wenige Schritte. Wir sind sehr froh, dass wir Nadja haben, danke ❤️.

  • #4

    Chester u. Uta (Montag, 24 Juni 2024 17:05)

    Frauchen hat gesagt, ich soll mal was über Nadja sagen: Ok, kurz: Nadja ist superklasse. Etwas länger: Seit ich zu Nadja gehe, humpel ich nicht mehr, obwohl ich als jung gebliebener Opi immer noch wie verrückt durch Wald, Wiese und Bach tobe. Sie schaut ganz genau hin, ohne dass ich mich dabei unwohl fühle, sieht ganz schnell, wo's klemmt und weiß genau, wo sie wie anpacken muss. Ich geh total gerne zu ihr. Und sie macht sogar Quatsch mit mir ;-) Außerdem hat sie immer tolle Tipps für mein Frauchen, so dass ich in der Zeit zwischen den Terminen auch gut umsorgt werde und auch tolle Übungs- und Massagesachen usw. zu Hause hab.
    Recht hat er, der Racker ;-) Nadja ist nicht nur fachlich sehr gut aufgestellt und teilt ihr Wissen, wenn's gewünscht ist (was nicht unbedingt üblich ist...), sie ist auch ein herzensguter Mensch, dem man seinen Fellfreund guten Gewissens anvertrauen kann. Danke Nadja, wir sind immer gerne bei Dir, mach weiter so!

  • #3

    Sandra (Freitag, 21 Juni 2024 19:07)

    Nadja macht ihre Arbeit nicht nur sehr gut. Sie macht sie mit Herz ❤️
    Erklärt einem genau was sie macht und warum. Geht ganz toll auf das Tier ein und ist einfach nur ein Herzens Mensch. Hat immer ein offenes Ohr. Ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen und bin sehr sehr froh den Weg zu Ihr gefunden zu haben. Danke dir.

  • #2

    Tatjana (Montag, 17 Juni 2024 20:39)

    Seit nunmehr 4 Jahren behandelt Nadja meine Hündin. Wir sind mehr als zufrieden und auch in spontan und in Not hat Nadja immer ein offenes Ohr und spontan einen Termin für uns.

  • #1

    Marina (Montag, 17 Juni 2024 09:33)

    Das Reiten hat endlich wieder Spaß gemacht, sie lief so ruhig und zufrieden wie lange nicht. Danke für deine tolle arbeit!! :)